LEICHTATHLETIK   

     TV Waldstraße und TV Biebrich                          Seite ist noch im Aufbau

            BADMINTON
     DART
     FUSSBALL
   HANDBALL
   JUDO
   KEGELN
  LEICHTATHLETIK
   SCHACH
   TENNIS
  TISCHTENNIS
   VOLLEYBALL
  VERSCHIEDENE SPORTARTEN

 10.11.2020 - Wiesbadener Kurier  
Osmans Rekord über 10 Kilometer
Topläufer des TV Waldstraße Wiesbaden klettert beim Straßenlauf in Dresden in der Bestenliste.

09.03.2020 - Wiesbadener Kurier

Crosslauf: Belfqih im Schlamm der Schnellste
Der 16-jährige Anas Belfqih vom TV Waldstraße ist als Außenseiter bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften zum Titel gelaufen. Vereinskollegin Miriam Ruoff stürmt zudem zu Silber.

09.01.2020 - Wiesbadener Kurier

Leichtathletik: Zugänge für TV Waldstraße
Neue Gesichter bei den Leichtathleten der TV Waldstraße: Anas Belfqih (Jahrgang 2003) wechselt vom USC Mainz zu den Wiesbadenern. „Ein talentierter Junge, der auf Hessenebene weit vorne sein wird“, sagt TVW-Trainer Günter Jung, der mit dem Spezialisten für längere Strecken vor allem noch an der Schnelligkeit arbeiten will. Zudem darf Jung unter anderem auch Charlotte Brühl (Königstein) neu im Team der Waldsträßler begrüßen, die nach einer längeren Verletzung in diesem Jahr bei den Wiesbadenern wieder angreifen will.

02.01.2020 - Wiesbadener Kurier

Osman in Trier auf Rang drei
Beim sehr gut besetzten Silvesterlauf durch die Trierer Innenstadt über 8000 Meter ließ Ilyas Osman erneut aufhorchen. Der Läufer des TV Waldstraße, der direkt aus dem Trainingslager in Portugal gekommen war, landete hinter dem Belgier Kimeli (22:44 Minuten) und Amanal Pedros aus Wattenscheid (22:45) in 22:48 Minuten auf dem dritten Rang.