MEIN-BIEBRICH

MEIN-BIEBRICH.DE     

das unabhängige Biebricher Nachrichten-, Veranstaltungs- und Sportportal

mit einem ausführlichen Nachrichtenteil

informiert über alle Veranstaltungen in Biebrich

Sportteil   mit Sportkalender und Spielplänen Biebricher Mannschaften

viele weitere Dinge sind in Vorbereitung - also einfach mal wieder reinschauen

Bei Fressebuch gibt´s uns auch:
facebook.com/MeinBiebrich/

Liebe Nutzer/Follower meiner Internetseite Mein-Biebrich! Ich bedanke mich für Euer Interesse in den letzten Jahren. Ich werde jetzt diese Seite im Internet und auf Facebook nicht mehr weiterführen, zunächst temporär, aber mit ziemlicher Sicherheit auch auf Dauer. Ich wollte die Seite zu einer Biebricher Zeitung ausbauen mit eigenem Nachrichtenteil und vollständigem Biebricher Gewerbeverzeichnis. Dazu müßte ich meinen eigenen Zeitaufwand mindestens verdreifachen und bräuchte zusätzlich noch ein, besser zwei Mitarbeiter. Dies ist aber illusorisch, da ich keiner politischen Partei nahestehe und daher auch von niemandem unterstützt werde. An unabhängigen Nachrichten ist aber niemand mehr in Deutschland ernsthaft interessiert. Jedenfalls keine politische Partei, welcher Richtung auch immer..... Und einfach so weitermachen wie bisher, ist mir eindeutig zu langweilig. Daher habe ich mich nach sechs Jahren entschlossen, die Zeit, die ich in diese Seite investiert habe, zukünftig für mein Hobby Schach zu verwenden. Die Seite bleibt noch eine Weile im Internet bestehen, allerdings ohne weitere Bearbeitung. Wer sie weiterführen mag, kann sich gerne bei mir melden.
Also dann, Tschüss und viel Spaß in Biebrich!
Rolf Staggat

 

kachelmannwetter.com

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

 

Bieberich by Tombleson 1832